Hochzeit in Hafnerbach

Hallo! 

Diesmal zeige ich euch Fotos von der Hochzeit von Magdalena und Christian.

Die Hochzeit der beiden fand am 17.07.2021 in Hafnerbach statt. Am späten Vormittag die standesamtliche Trauung, danach, direkt im Anschluß, die kirchliche Trauung in der Pfarrkirche im Ort.

Standesamt und kirchliche Hochzeit am gleichen Tag.

Das Wetter war leider nicht so ganz nach Wunsch und es regnete immer mal wieder sehr stark. Allerdings konnten wir alle wesentlichen Programmpunkte der Hochzeit wie Auszug aus der Kirche, Gratulationen, Paar-Foto Shooting,... in den Regenpausen geniessen.

Was für ein Glück.

 

Im Anschluß an die Hochzeit fand die Agape in unmittelbarer Nähe zur Kirche statt. Während dieser umfangreichen Agape fotografierte ich auch einen Teil des Paar Foto Shootings in unmittelbarer Umgebung. Bevor der Regen es wieder unterbrach.

Für gelungene Hochzeitsfotos gibt es immer ein passendes Plätzchen. Ein paar meiner dabei entstandenen Hochzeit Fotos habe ich im Anschluß beigefügt. 

Hochzeit in Hafnerbach | Die Hochzeitstafel im Donau Restaurant in Traismauer

 

Die eigentliche Hochzeitstafel fand dann im Familienkreis im Donau Restaurant in Traismauer statt. Dort angekommen zeigte sich dieser Sommertag wieder von seiner besten Seite und die Sonne begleitete und in den Abend.

Dort nutzten wir auch doch die Gelegenheit für Hochzeitsfotos und genossen im Anschluß die feine Küche sowie die Hochzeitstorte.

 

Ich wünsche Magdalena und Christian noch alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!