Hochzeit in Hernstein

Im Juni 2022 durfte ich die kirchliche Hochzeit von Karin und Michal in Hernstein als Hochzeitsfotograf begleiten.

Die Trauungszeremonie fand in der Pfarrkirche in Hernstein statt.

Kirchliche Hochzeit in Hernstein

Leider war das Wetter nicht sehr gut. Es regnete immer wieder und daher fand die geplante Agape direkt nach der kirchlichen Trauung im Schloss Hernstein statt. Das Ambiente ist ideal für eine Hochzeitsfeier. Ich mag die Atmosphäre von Schlössern sehr gerne. Als Hochzeitsfotograf ist es ein Traum dort zu fotografieren und zeitlose Hochzeitsfotos zu gestalten.

Agape, Hochzeitsfotos sowie die Hochzeitstafel im Schloss Hernstein

Anbei ein paar Fotos die bei dieser Hochzeit entstanden sind. Die Parkanlage rund um Schloss Hernstein bietet viele Möglichkeiten für ansprechende Hochzeitsfotos.

Liebe Karin, lieber Michal, Vielen Dank für euer Vertrauen! Alles Gute für die Zukunft.