Hochzeit in Kollnbrunn - Matrimonium

Ende September 2023 durfte ich die Hochzeit von Isabella & Thomas im Matrimonium in Kollnbrunn als Hochzeitsfotograf begleiten.

 

Nach dem Eintreffen der Gäste erfolgte die standesamtliche Zeremonie auf der Terrasse der Hochzeitslocation.

Im Anschluss erfolgte die Agape. Währenddessen fotografierte ich diverse Gruppenfotos! Danach war noch ausreichend Zeit in der näheren Umgebung die Brautpaar Fotos zu fotografieren.  Der Kellerberg in Kollnbrunn mit seinen Weinkellern bietet viele Plätzchen für entspannte Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfeier, Tafel und Party im Matrimonium Kollnbrunn

Die Hochzeitstafel im Matrimonium war liebevoll dekoriert.  Ein DJ sorgte für die richtige Musik.  Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Isabella & Thomas für euer Vertrauen bedanken. Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.