Hochzeit in Krems

Diese Hochzeit in Krems war wirklich etwas ganz besonderes. Doch am besten lassen wir die Braut selbst zu Wort kommen.

Ich habe sie hier zitiert:

"Auf der Suche nach dem richtigen Hochzeitsfotograf sind wir auf Christian gestossen, dessen Bilder uns sofort angesprochen haben. Wir haben im allerkleinsten Kreise (nur wir und die Kinder) geheiratet und Christian hat dazu beigetragen, mit seiner unkomplizierten und professionellen Art unsere Hochzeit unvergesslich zu machen." 

Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems

Als Hochzeitsfotograf in Krems mit einem etwas außergewöhnlichen Paar Foto Shooting

...das sind doch mal die Wort die jeder Hochzeitsfotograf gern hört!

"Er hat ein Auge für coole Locations und für viele Details, was unsere Hochzeitsfotos für uns perfekt macht. Die ersten Fotos bekamen wir schon am nächsten Tag und noch während unserer Flitterwochen waren die Bilder fertig. Wir sind sehr froh, Christian als Hochzeitsfotograf dabei gehabt zu haben und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems

So mag ich das. Entspannt und für jede Bildidee zu begeistern.

Danke, danke liebes Brautpaar. Auch mir hat es großen Spaß gemacht diese Stunden mit euch zu verbringen und ein paar coole Hochzeitsfotos mit euch gemeinsam zu produzieren. Freut mich das es für euch so gut gepasst hat.

Ich wünsche euch noch alles Gute für euren weiteren Lebensweg.

Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems
Hochzeit in Krems