Kirchliche Hochzeit in Königstetten

Anfang Juli 2022 durfte ich die kirchliche Hochzeit von Denise & David in Königstetten als Hochzeitsfotograf begleiten.

Der Tag startete mit dem "getting ready" der Braut. Die Trauung fand in der Pfarrkirche Königstetten statt. 

Agape im Königstetten, Festtafel beim Gasthof Schreiblehner in Atzelsdorf

Die anschließende Agape fand im "Schlosshof", in unmittelbarer Nähe zur Kirche, statt. Dort machten wir auch die Gruppen & Paar Fotos. Dazu diese auch ein Oldtimer als Kulisse. 

Die Hochzeitstafel war in der Ortschaft Atzelsdorf beim Gasthaus Schreiblehner ausgerichtet. Dort wurde noch lange gefeiert, getanzt und einige traditionelle Bräuche zelebriert. Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Denise & David für euer Vertrauen bedanken.

Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit