Hochzeit in Pernegg

Anfang September 2022 durfte ich die Hochzeit von Verena & Markus in Pernegg als Hochzeitsfotograf begleiten.

Der Tag startete mit dem Brautpaar Foto Shooting in der Klosteranlage Pernegg. Viel Platz und jede Menge Möglichkeiten für mich als Hochzeitsfotografen.

 

Die kirchliche Hochzeit folgte im Anschluß in der wunderschönen Pfarrkirche.  Nach der Agape musste das Brautpaar bzw. der ganze Hochzeitszug mehrere Stationen "abfahren" um dort jeweils ein paar Aufgaben zu erledigen. Dabei kam auch die Verkostung vom Weinviertler  Wein nicht zu kurz. Insgesamt war sehr viel Tradition bei dieser Hochzeit spürbar. Hat sehr gut gepasst.

Hochzeitsfeier und Tafel im Landgasthaus zum Knell in Mold

Die Hochzeitstafel im Landgasthaus zum Knell in Mold war liebevoll dekoriert.  Der DJ war von Music2Jump und sorgte für die passende musikalische Begleitung. Es wurde noch lange gelacht, gefeiert und getanzt... Ganz so wie sich das für eine Hochzeit gehört.

Herzliche Gratulation zur Hochzeit

Gerne möchte ich mich auch auf diesem Weg bei Verena & Markus für euer Vertrauen bedanken. Alles Liebe und Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

 

Anbei ein paar Impressionen von der Hochzeit.