Hochzeit in der Kaasgraben Kirche in Wien

Bereits Ende Mai2022 durfte ich diese tolle kirchliche Hochzeit von Lisa & Bernd als Hochzeitsfotograf begleiten.

 

Die Trauung fand in der wunderschönen Kaasgraben Kirche in Wien statt.

Während der Agape fotografierte ich gleich mal ein wenig das Hochzeitspaar. Wie ihr ja wisst...Paar Fotos sind fast überall möglich. Mann muss sich als Hochzeitsfotograf nur zu helfen wissen.

Kirchliche Hochzeit in der Kaasgrabenkirche, Hochzeitstafel beim Weingut Holzer in Leobendorf

Nach der Agape und ein wenig Erfrischung; ja, es war ein sehr heißer Tag; fuhr die Gesellschaft zum Weingut Holzer bei Leobendorf (bei Korneuburg). Tolle Lage und die Aussicht ist fantastisch. Dort wurde eifrig weiter Fotografiert und das tolle Licht an diesem Abend komplett genutzt. 

Tolle Hochzeitsfeier bei perfektem Wetter und super Stimmung auf der Tanzfläche!

Für die richtige Partystimmung sorgte mein Freund Günther (DJ GS) der wieder einen tollen Job als DJ ablieferte.

 

Auch eine sehr gute Idee war der "Retro Bulli" (https://www.retrobulli.at) der als mobile und sehr gut ausgestattete Fotobox fungierte.

 

Und ja,  "Henriette" der lustige Plüschtier Brautstrauss war ebenfalls mit von der Partie! Zu beziehen unter: https://www.christianmari.at/shop/

 

An dieser Stelle wünsche ich dem Brautpaar noch alles Gute für die Zukunft!