Hochzeitsfeier im Matrimonium Kollnbrunn

Das Jahr 2020 ist ja eine ganz besondere Herausforderung für die Hochzeitsbranche. Daher war ich ganz besonders froh, als Irene und Martin ihren August Hochzeitstermin nicht verschoben haben und ... sie sollten Recht behalten.

Gestartet wurde an diesem wunderschönen Freitag im August mit der kirchlichen Hochzeit in Wilfersdorf.

Danach Agape inklusive Brautstrauß werfen direkt vor der Kirche.

Kirchliche Hochzeit in Wilmersdorf - Hochzeitsfeier im Matrimonium Kollnbrunn

Im Anschluß an die Agape fuhr die gesamte Gesellschaft im Konvoi ins nahe gelegene Kollnbrunn. Denn die Hochzeitsfeierlichkeiten fanden im Matrimonium Kollnbrunn statt. 

Das Matrimonium Kollnbrunn - eine feine Hochzeitslocation in den Weinbergen

Das Matrimonium Kollnbrunn ist schon eine ganz feine Hochzeitslocation. Sehr gut und ruhig gelegen bietet es für mich als Hochzeitsfotograf eine große Anzahl an Motiven für gelungene Hochzeitsfotos. Auf der Homepage findet sich dieser Text...und ja, dem kann ich nur zustimmen.

 

Zitat: "Das Matrimonium liegt auf dem malerischen Kollnbrunner Kellerberg und ist umgeben von idyllischen Weingärten, weitläufigen Wiesen und verträumten Presshäusern. Veranstalter lieben neben dem romantischen Ambiente vor allem aber auch die Flexibilität in der Raumnutzung. Unser Festsaal bietet Platz für bis zu 100 Gäste.... Neben der eleganten Cocktailbar erwarten unsere Gäste eine traumhafte Panoramaterrasse mit romantischem Hochzeitspavillon und ein zentraler Vorplatz, umgeben von einem liebevoll angelegten Schaugarten mit wunderbaren Motiven für unvergessliche Fotos...."

Nochmals herzlichen Glückwunsch an Irene & Martin. Im Anschluß zeige ich euch ein paar meiner Fotos von dieser feinen Sommer Hochzeit im Weinviertel. Jetzt aber schnell ab zu den Fotos.