Trauung in Laxenburg

Diesmal möchte ich euch ein paar Fotos von einer ganz ungewöhnlichen Trauungsfeier zeigen.

Doris und Reinhard hatten sich dazu entschlossen auf einem Boot, mitten im Schlossteich Laxenburg, sich das JA Wort zu geben!

Standesamtliche Trauung im Boot am Schlossteich Laxenburg

Für die Standesbeamtin Tamara S. vom Standesamt Mödling gar kein Problem. Rasch waren zwei Boote gebucht und wir vier "tuckerten" raus auf den Teich. Die malerische Franzensburg diente als Kulisse für diese ungewöhnliche Trauungsfeier...inkl. Ringwechsel, Sekt und Brautstraußwerfen!

Nach der Zeremonie wurde gleich ein Teil der Hochzeitsfotos auf dem Wasser realisiert!

Außergewöhnliche Location für eine feine Hochzeit

Im Anschluß fotografierte ich das Hochzeitspaar noch an unterschiedlichen Orten im Park. Ein paar Fotos davon zeige ich euch im Anschluß. Auch auf diesem Weg wünsche ich Doris und Reinhard alle Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.

Danke auch an Tamara S. für die reibungslose Zusammenarbeit!

 

Und...jetzt auch Interesse an ungewöhnlichen Orten zu heiraten?