Hochzeit in Absdorf

Der Start war bei den beiden zuhause. Wo genug Zeit bleib, um auch noch das "getting ready" der Braut einzufangen.

Dabei entstehen immer wieder einmalige Fotos.

Hochzeit in Absdorf mit Hochzeitspaar Foto Shooting in den Weingärten

Im Anschluss daran, noch vor der kirchlichen Trauung, war das Paar Foto Shooting geplant.

Dafür hatten sich Barbara und Stephan einen tollen Platz ausgesucht. Auch die beiden Trauzeugen waren beim Fotografieren eine große Hilfe. Recht herzlichen Dank dafür.

 

Danach stand einer kirchlichen Hochzeitszeremonie in der Pfarrkirche in Absdorf nichts mehr im Wege. Viele Gäste und Freunde der Familie füllten die Kirche. Die Agape fand im nahegelegenen Pfarrhof statt. Ebenfalls eine sehr geeignete Location. Viel Platz für die Kinder zum herumtollen. Eine Menge interessanter Fotos der Hochzeitsgäste sind dort entstanden.

Hochzeitstafel im Lokal Lösshof in Großriedenthal

Die Hochzeitstafel war dann im Lokal Lösshof in Großriedenthal.

Ich kannte diese Location im Weinviertel noch gar nicht. Sehr passend zu dieser Hochzeit. Barbara und Stephan fühlten sich sichtlich sehr wohl bei ihrer Hochzeitsfeier. So soll es sein!

Nach dem üppigen Buffet, sowie dem Anschnitt der Hochzeitstorte, folgte der Eröffnungstanz dieser gelungenen Hochzeit im Weinviertel.


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.