Hochzeit in Horn

Vor einiger Zeit durfte ich die Hochzeit von Sarah & Richard als Hochzeitsfotograf begleiten. Was für ein Vergnügen für mich. Ich fotografiere gerne Hochzeiten im Waldviertel. Aber der Reihe nach...

Hochzeit in Horn - Heiraten im Waldviertel

Die kirchliche Trauung fand in der Pfarre Maria Dreieichen statt. Die Basilika ist riesig und imposant! Der ideale Ort für ein umfangreiches Hochzeitsfest. Nach der Trauung  fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft weiter nach Horn. Agape und Tafel war im Kunsthaus Horn gerichtet.

Agape & Tafel im Kunsthaus Horn

Nach den Gruppenfotos und einer entspannten Agape wurden im Umland von Horn die Brautpaar-Fotos fotografiert.  

Dabei standen wir ein wenig unter Zeitdruck (aber das ist ja fast immer so :-) ). Zurück im Kunsthaus Horn wurde die Tafel eröffnet und die eigentliche Hochzeitsfeier konnte beginnen.


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.