Hochzeit in Stetten

Die fotografische Hochzeitsreportage startete mit einem kleinen Sektfrühstück und dem Ankleiden der Braut! Ich liebe diese Momente! Es liegt immer eine ganz eigenartige Stimmung in der Luft und es entstehen dabei immer ganz besondere Bilder.

 

Der Tag wurde auch von einem Videografen begleitet. Wir haben toll harmoniert! Das war ein Vergnügen. Der Link zu ihm ist: http://zsoltbarabas.com/

Kirchliche Trauung in Oberrohrbach.

Die kirchliche Trauung fand in der sehr modernen Kirche in Oberrohrbach statt. Eine ganz tolle Architektur! Das Wetter war, so wie bei fast allen meiner 2016 Hochzeiten, perfekt. Blauer Himmel und hochsommerliche Temperaturen.

Hochzeit in Stetten. Hochzeitspaar Foto-Shooting in den Weinbergen

Das eigentliche Paar Foto Shooting machten wir in den Weinbergen in der Nähe. Wir hatten leider nicht besonders viel Zeit...aber ich denke wir konnten sie gut nutzen und haben ein paar tolle Momente festgehalten.

Im Anschluß daran fuhren wir zurück nach Stetten wo im Gasthof Schweinberger ein weiterer Sektempfang, inkl. Brautstrauß werfen, und die Tafel auf uns wartete.

 

Ich wünsche dem Brautpaar an dieser Stelle nochmals alles Gute für die Zukunft und bedanke mich für ihr Vertrauen.


Jetzt unverbindlich anfragen...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.