· 

Donaupark und Donaucity zur blauen Stunde

Die Hochzeitssaison 2016 ist für mich ja so gut wie abgeschlossen. Daher habe ich ein wenig mehr Zeit um auch privaten Fotoprojekten nachzugehen. Ein paar Bilder davon zeige ich euch heute.

 

Donaupark und Donaucity zur blauen Stunde

In den folgenden Bildern wurden ein paar Foto Techniken miteinander kombiniert. Langzeitbelichtungen, HDR, und ein klein wenig Adobe Lightroom & Photoshop! Darüber hinaus wollte ich unbedingt mein neues Objektiv, das mZuiko 7-14 f2.8 ausführen. (So eine geile Linse!) Keine Angst vor stürzenden Linien :-) Ist alles Absicht! Ich schwöre! ;-)

 

Der Donaupark und die Donaucity zur blauen Stunde biete eine Vielzahl an fotografischen Möglichkeiten. Probierte es doch selbst aus! 

Wenn euch diese Fotos gefallen haben so lasst doch ein LIKE & Kommentar da!

Ich freu mich.

Danke.