Foto Trainer

Foto Trainer · 24.05.2018
Hallo Fotofreunde! Heute habe ich den halben Tag Manie verbracht als Foto Trainer in den Blumengärten Hirschstetten unterwegs zu sein. Die Bilder die dabei entstanden sind zeige ich euch hier!

Foto Trainer · 30.04.2018
Als Foto Trainer habe ich den Fotowalk der VHS Groß-Enzersdorf sowie der VHS Strasshof mit einer recht großen Gruppe durchgeführt. Unser Weg führte durch die Wiener Innenstadt und dabei gab es eine ganze Menge interessanter Motive zu sehen.

Foto Trainer · 28.04.2018
Als Foto Trainer bin ich auch immer wieder an der VHS Wien polycollege als Kursleiter im Einsatz. Diesmal war es ein DSLR Kurs für leicht Fortgeschrittene Kursteilnehmer!

Foto Trainer · 19.04.2018
In diesem Blog Artikel zeige ich euch ein paar Nachtfotografie in Wien Bilder. Alle Aufnahmen sind ab der blauen Stunde entstanden. Im Einsatz war eine Olympus E-M1 sowie ein Panasonic 15mm 1.7 Objektiv.

Foto Trainer · 22.02.2018
In diesem Blog Post stelle ich den Neuen Foto Workshop Streetphotography an der VHS Polycollege in Wien vor. Für alle von Interesse die sich für Street photography interessieren.

Foto Trainer · 06.04.2017
Der sogenannte Citywalk in Wien ist eine Kombination aus klassischem Photowalk sowie einer Einheit Theorie um deine Fotografie noch besser und Erfolgreicher zu machen.

Foto Trainer · 05.11.2016
Wieder mit der Kamera im Donaupark und Donaucity zur blauen Stunde unterwegs. Diese Location mag ich ganz besonders. Es gilt viele tolle Motive und das Licht ist ebenfalls sehr abwechslungsreich.

Foto Trainer · 23.04.2016
In diesem Blog Post befasse ich meine Datenhandling Strategie und Backup Lösungen. Insbesondere für meine Fotografie

Foto Trainer · 20.04.2016
Datenbackup Strategie für meine Fotografie. Teil 2. Datensicherheit ist für jeden ein großes Thema. Insbesondere meine Hochzeitsfotos müssen sicher gelagert werden.

Foto Trainer · 17.01.2016
Alle paar Monate besuche ich die Seestadt Aspern | Rund um den See mit der Kamera. Da sich auf diesem Areal laufend etwas verändert, ist es aus fotografischer Sicht immer wieder spannend.

Mehr anzeigen