· 

Paar Foto Shooting in Wien

Hallo lieber Blog Leser!

Ich war mal wieder für ein Paar Foto Shooting in der Wiener Innenstadt unterwegs. Dabei sind diese tolle Aufnahmen von Dominique und Sascha entstanden. Einen kleinen Teil der geschossenen Fotos zeige ich euch auf diesem Blog!

 

Paar Foto Shooting in Wien - ein wenig im Street Photography Style

Für dieses Foto Shooting wollte ich unbedingt eine "urbane" Umgebung haben. Gerne in schwarz/weiß und auch mit ein paar "störenden" Hintergrundmotiven wir anderen Personen usw. Eben wie im echten Leben!

Die beiden haben sich hervorragend geschlagen! Es waren nur ganz wenige Anweisungen notwendig! Respekt! 

 

Für Foto Nerds - ein paar Infos zum Equipment

Alle Aufnahmen mit einer Olympus OM-D E-M5. An Glas kam das Olympus mZuiko 25mm 1.2, das mZuiko 45mm 1.2 sowie das mZuiko 17mm 1.8 zum Einsatz. Schwarz/weiß Konvertierung in der Software Olympus Viewer. Finale Bearbeitung in Adobe Lightroom!