· 

Fotowalk der VHS Groß-Enzersdorf & VHS Strasshof

Hallo an alle Fotografie-Begeisterte!

Gestern, am Sonntag, war wieder einmal ein Fotowalk angesagt. Gemeinsam organisiert von der VHS Groß-Enzersdorf sowie der VHS Strasshof! Ich durfte als Kursleiter diesen Fotowalk durchführen und es hat mir sehr großen Spaß gemacht mit diesen motivierten Kursteilnehmern gemeinsam zu fotografieren. Das Licht  war perfekt. Das Wetter war für Ende April eigentlich viel zu heiß. Aber so ist das nun mal im Leben. Mit solchen Situationen muß mann umgehen lernen.

 

Der Fotowalk führte uns durch die Wiener Innenstadt.

Die gesamte geplante Strecke haben wir nicht geschafft. Dafür sind wir an zu vielen Motiven "hängen geblieben"! Die Wiener Innenstadt bietet ja eine Fülle an Motiven für jeden Geschmack.

 

Ich stellte den Teilnehmer immer wieder kleinere Foto-Aufgaben. Und, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, wurden diese auch souverän gelöst. Der gegenseitige Austausch rund ums Thema Fotografie war ein wesentlicher Teil bei diesem Fotowalk. So kam es auch, dass wir in der Pause eigentlich nur "Fotografie" gesprochen haben. Naja ist ja auch ein großes Thema...

 

Danke an alle Teilnehmer für euer reges Interesse! Es war mir eine Freude mit euch diesen Fotowalk durchgeführt zu haben..

Wer Interesse hat beim nächsten Fotowalk Termin dabei zu sein, kann mir gerne über das Kontaktformular schreiben.

Zeigt her eure Fotos...

Im Anschluß zeige ich euch einige meiner Fotos die beim Fotowalk der VHS Groß-Enzersdorf & VHS Strasshof entstanden sind.

Wenn mir Kursteilnehmer Fotos zusenden, werde ich diese ebenfalls in der Gallerie veröffentlichen.

 

Anbei ein paar Fotos von Fotowalk Teilnehmern.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0