Landschafts & Reise Fotografie

Ein paar tolle Urlaubstage in Velden
Anfang Juni2021 haben wir ein paar tolle Urlaubstage in Kärnten verbracht. Genauer gesagt in Velden. Dort haben wir ein wenig die Umgebung erkundigt und jede Menge Zeit für Wellness gehabt. Natürlich war ich mit der Kamera unterwegs und habe ein paar Aufnahmen gleich mitgebracht. Österreich ist ein so tolles Reiseland!

Vierter und letzter Teil über unsere Rundreise/ Urlaub durch Süd-Portugal. Diesmal sind wir in Sagres angekommen. Tolles Wetter, perfektes Licht und jede Menge Küste!

Weiter geht unser Urlaubs-Roadtrip durch den Süden Portugals. Diesmal sind wir in Vila Nova de Milfontes in dem Hotel Tres Marias untergebracht!

Urlaubs- und Reisebericht aus Portugal. Diesmal zeige ich euch Fotos aus der mittelalterlichen Stadt Evora! Tolle Gebäude und freundliche Menschen haben uns erwartet!

Im Oktober 2019 waren wir auf einer Urlaubsreise in Portugal unterwegs. Im ersten Teil möchte ich euch ein paar Impressionen aus Lissabon sowie ein wenig Street Photography zeigen!

Wir haben Anfang Oktober ein paar feine Tage am Mattsee in Salzburg verbracht. Dabei hat es sich auch ergeben in der Stadt Salzbug ein wenig der Street Photography zu frönen.

Ein paar Tage in Salzburg auf Urlaub. Im Großarttal. Ein Urlaub wie er sein soll. Entspannend und mit jeder Menge Motiven für mich als Fotografen.

Ein Urlaub in Österreich ist für uns immer sehr erholsam. Wie genießen die Berge, die See und natürlich die vielen kulturellen und leiblichen Genüsse.

Wir verbrachten letzte Woche vier Tage auf einer Städtereise Amsterdam. Dabei habe ich natürlich jede Menge fotografiert. Einen kleine Teil der dabei entstandenen Aufnahmen zeige ich heute auf meinem Blog.

Diese Irland Rundreise ist eines unserer Lieblings Urlaubs Ziele. Wie waren bereits mehrere Male dort und so ist in diesem Blog Post einen Sammlung der dabei entstandenen Fotos enthalten.

Mehr anzeigen