Landschafts & Reise Fotografie

Wir haben Anfang Oktober ein paar feine Tage am Mattsee in Salzburg verbracht. Dabei hat es sich auch ergeben in der Stadt Salzbug ein wenig der Street Photography zu frönen.

Ein paar Tage in Salzburg auf Urlaub. Im Großarttal. Ein Urlaub wie er sein soll. Entspannend und mit jeder Menge Motiven für mich als Fotografen.

Ein Urlaub in Österreich ist für uns immer sehr erholsam. Wie genießen die Berge, die See und natürlich die vielen kulturellen und leiblichen Genüsse.

Wir verbrachten letzte Woche vier Tage auf einer Städtereise Amsterdam. Dabei habe ich natürlich jede Menge fotografiert. Einen kleine Teil der dabei entstandenen Aufnahmen zeige ich heute auf meinem Blog.

Diese Irland Rundreise ist eines unserer Lieblings Urlaubs Ziele. Wie waren bereits mehrere Male dort und so ist in diesem Blog Post einen Sammlung der dabei entstandenen Fotos enthalten.

Ein paar schöne Tage in Grado. Urlaub muß auch mal sein! Diesmal hat es uns nach Grade geführt. Was für eine tolle kleine Stadt an der Adria

Ein paar Tage Urlaub haben uns diesmal auf eine Reise nach Sachsen & Dresden geführt. Ganz wundervolle Schlösser und Städte haben wir besucht. Auch die Fotografie kam nicht zu kurz.

Dubai! Was für eine Stadt! Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Unglaublich wie sich dieseMetropole am Persischen Golf die letzten 15 Jahre entwickelt hat.

Letzten Sonntag brachen wir zu einer fünftägigen Städtereise nach Kopenhagen auf. Ich wollte ja schon immer nach Skandinavien, hatte es aber noch nie geschafft.

Der Urlaub ist Da! Eine Schottland Rundreise stand auf dem Programm. Tolle Land mit unglaublich vielen Motiven für uns Fotografen.