Landschafts & Reise Fotografie

Herbsturlaub in Österreich - Stadt Salzburg & Mattsee
Jetzt zeige ich euch den dritten Teil von meiner Serie über unseren Herbsturlaub in Österreich. Wir besuchten die tolle Stadt Salzburg und verbrachten danach noch entspannte Tage am Mattsee!
Herbsturlaub in Österreich - Hallstatt
Im zweiten Teil von meinem Urlaubsbericht zeige ich Fotos von unserem Hallstatt Besuch im Herbst 2021. Tolle Ortschaft die zu jeder Jahres und Tageszeit einen ganz besonderen Reiz hat. Nicht nur für Fotografen.

Herbsturlaub in Österreich - Schladming
Im Herbst 2021 haben wir einige Tage im wunderschönen Ennstal verbracht. Unser Hotel, der Burgfellnerhof in Rohrmoos war der ideale Ausgangspunkt für spannende Ausflüge und feine Wanderungen.
Ein paar tolle Urlaubstage in Velden
Anfang Juni2021 haben wir ein paar tolle Urlaubstage in Kärnten verbracht. Genauer gesagt in Velden. Dort haben wir ein wenig die Umgebung erkundigt und jede Menge Zeit für Wellness gehabt. Natürlich war ich mit der Kamera unterwegs und habe ein paar Aufnahmen gleich mitgebracht. Österreich ist ein so tolles Reiseland!

Vierter und letzter Teil über unsere Rundreise/ Urlaub durch Süd-Portugal. Diesmal sind wir in Sagres angekommen. Tolles Wetter, perfektes Licht und jede Menge Küste!
Weiter geht unser Urlaubs-Roadtrip durch den Süden Portugals. Diesmal sind wir in Vila Nova de Milfontes in dem Hotel Tres Marias untergebracht!

Urlaubs- und Reisebericht aus Portugal. Diesmal zeige ich euch Fotos aus der mittelalterlichen Stadt Evora! Tolle Gebäude und freundliche Menschen haben uns erwartet!
Im Oktober 2019 waren wir auf einer Urlaubsreise in Portugal unterwegs. Im ersten Teil möchte ich euch ein paar Impressionen aus Lissabon sowie ein wenig Street Photography zeigen!

Wir haben Anfang Oktober ein paar feine Tage am Mattsee in Salzburg verbracht. Dabei hat es sich auch ergeben in der Stadt Salzbug ein wenig der Street Photography zu frönen.
Ein paar Tage in Salzburg auf Urlaub. Im Großarttal. Ein Urlaub wie er sein soll. Entspannend und mit jeder Menge Motiven für mich als Fotografen.

Mehr anzeigen