Street photography Vienna

Die Street Photography ist ja ein gewisses Hobby von mir. Jetzt war wieder einmal die Gelegenheit mit der Kamera in Wien los zu ziehen und ein paar Impressionen, auch bei Nacht, einzufangen.

Street Photography in Wien ist ja so eine Leidenschaft von mir! Heute zeige ich euch ein paar Solcher Aufnahmen in Farbe. Passt manchmal auch sehr gut!

Street Photography in Wien im ersten Quartal des Jahres 2019. Ich bin ja leidenschaftlich mit der Street Photography verbundenen immer wieder auf den Straßen Wiens anzutreffen.

Den heurigen Herbst Urlaub habe ich auch für meine Leidenschaft, die Street Photography, genutzt. Dabei hatte ich die Möglichkeit ein wenig in der Salzburger Innenstadt meine Art von Street Photography zu betreiben.

In diesem Blog Post fasse ich viele meiner Street photography Wien Fotos zusammen. Die Street photography, im Besonderen in Wien, ist eine große Leidenschaft von mir.