Foto Projekte

Imageaufnahmen für das Restaurant "Fat George" in Essling
Foto Projekte · 14.10.2021
Ich bin ja nicht nur Hochzeitsfotograf. Hin und wieder mache ich auch andere Fotoprojekte für Kunden. In diesem Fall für das Lokal "Fat George" in Essling in Wien 1220. Den Besitzer Stefan Krennmayer kenne ich gut und daher die erfolgreiche Zusammenarbeit!
CD Cover Foto - Johnny Cash Festival
Foto Projekte · 01.09.2020
Ich bin sehr froh und dankbar, dass wieder eines meiner Fotos für ein Cover verwendet wurde. Diesmal durfte ich das Foto zur limitierten CD zum Johnny Cash Festival in Riedlingsdorf beitragen.

Foto Projekte · 31.12.2019
Auch heuer wieder fand das traditionelle Silvesterschwimmen in Altenwörth statt. Ich habe dieses Event ein wenig mit der Kamera begleitet.
Foto Projekte · 06.04.2019
Meinen Teilnahme am Fotowettbewerb "So schön ist Wien" war durchaus von Erfolg gekrönt. Wurde zwar nicht Bezirkssieger, aber mein Foto hat es dennoch ins Buch geschafft.

Foto Projekte · 09.01.2019
Nach dem Abschluss von meinem Fotoprojekt, Projekt 182.0, gibt es jetzt das Fotobuch mit einer Auswahl an Bildern zu kaufen. Wer Interesse an meiner Street Photography hat und mich unterstützen will kann das mit dem Kauf des Buches gerne tun.
Foto Projekte · 10.09.2017
Diesmal zeige ich euch einen Einblick in das Höfefest Groß-Enzersdorf 2017. Als VHS für Fotografie war das für mich natürlich eine Gelegenheit, mit vielen interessierten Personen ins Gespräch zu kommen.

Foto Projekte · 08.11.2012
Kalender2013 Präsentation. Gemeinsam mit dem Kabarett Duo Leider Brüder habe ich einen Kalender produziert. Dieser wurde im Rahmen einer kleinen Veranstaltung im Lokal AERA präsentiert.