· 

Projekt 182.0 | Das Fotobuch zum Projekt

Für das Jahr 2018 hatte ich mir ein 365 Tage Fotoprojekt vorgenommen!  Jeden Tag ein Foto. 

Ein Blog Post dazu, ein wenig Text,…klingt ganz easy! 

Ist es aber nicht!

In weiser Voraussicht, dass ich das zeitlich nicht schaffen werde, zu viele andere Projekte benötigten meine ganze Aufmerksamkeit, habe ich dieses Foto Projekt daher:

Projekt 182.0 

getauft. 

Mein Fotoprojekt des Jahres 2018 als Fotobuch!

In der Annahme, dass es zumindest  jeden zweiten Tag ein neues Foto zu posten gibt. 

Im vorliegenden Buch zeige ich euch einen Ausschnitt aus der umfangreichen Fotosammlung die dadurch entstanden ist.

Das es sich dabei um sehr viel “Street Photography“ handelt war nicht Absicht. Allerdings ist es eine große Leidenschaft von mir und daher eigentlich keine allzu große Überraschung.

 

Die Mehrzahl der Bilder sind in Wien aufgenommen worden. Die Reihenfolge im Buch spiegelt nicht die chronologische Abfolge wieder.

Ich bin mächtig Stolz darauf dieses persönliche Fotoprojekt konsequent durchgezogen zu haben.

Und zum Schluß gibt es ein Produkt. Super!

 

 

Wo gibt es das Fotobuch zum Projekt 182.0 zu kaufen?

Für Freunde der Street Photography ist das Fotobuch ideal geeignet. Eventuell auch als Geschenk für einen Foto En­thu­si­asten ;-)

Wer daran Interesse hat kann mir gerne eine eMail senden bzw. dafür das Kontaktformular benutzen. Im Onlineshop, der gerade im entstehen ist, wird es dann ebenfalls zu finden sein.

 

Format 25x20cm, 72 Seiten, unbeschichtetes Papier

 

Der Link zum Shop!