Gewinnspiel – Paar Shooting mit Angelika und Andreas

Gewinnspiel - Paar Shooting mit Angelika und Andreas
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser.

Heute gibt es Fotos vom Gewinnspiel Foto Shooting mit Angelika & Andreas zu sehen.

Gewinnspiel – Paar Shooting mit Angelika und Andreas

Ende Juni habe ich ja auf meinem Facebook Profil dazu aufgerufen an meinem Sommer Gewinnspiel mitzuspielen. Die Teilnahmebedingungen waren einfach:

„Facebook Seite liken, diesen Beitrag teilen, und, das ist das wichtigste, in die Kommentarzeile einen Grund hineinschreiben warum gerade Du/Ihr das Paar-Foto-Shooting gewinnen solltet. !!!!! Das (für mich) originellste Kommentar gewinnt!!!“

Die Zeit war recht knapp bemessen. Zirka 2 Tage. Aber immerhin haben sich fast 60 Kommentare eingefunden. Das Interesse ein Outdoor Paar Shooting mir mir zu gewinnen war doch recht groß. Danke an dieser Stelle dafür das ihr so eifrig mitgespielt habt. Unter all den Kommentaren fand ich persönlich das von Angelika am passendsten:

„Schnell sein das können wir, als begeisterte Triathleten, das haben wir schon bewiesen! Aber schön? „wink“-Emoticon Es wäre toll mal Fotos von uns zu haben ohne Sportoutfit und unsere romantische Seite zu entdecken und fest zu halten!“

Outdoor Photo Shooting in Wien

Die Freude über den Gewinn war bei Angelika groß! Den gemeinsamen Termin für das Shooting war aber gar nicht so einfach zu finden…. Aber letzte Woche war es dann soweit. Die beiden wollten in „natürlicher Umgebung“ fotografiert werden. Wald und Wasser sollte nicht fehlen. Auch ein passendes Accessoire, das ihre Liebe zum Sport unterstrich, hatten die beiden dabei. Perfekt!

Bis zum nächsten Gewinnspiel! Kann ja nicht mehr lange dauern 🙂


Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D E-M1, Zuiko 35-100mm f2.0, Leica Summilux 25mm f1.4, mZuiko 12-40mm f2.8 sowie mZuiko 45mm f 1.8. RAW, final in Adobe Lightroom.

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *