Hochzeit am Hannersberg – Sandra & Mathias

Hochzeit am Hannersberg - Sandra & Mathias
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser & Fotofreund.

Diesmal war ich im Südburgenland als Hochzeitsfotograf tätig. Da ich ja aus privaten Gründen öfters im Südburgenland unterwegs bin war es ja auch schon mal an der Zeit auf dem tollen Hochzeitsberg eine Hochzeit als Fotograf zu begleiten.

Hochzeit am Hannersberg – Sandra & Mathias

Start der Hochzeitsreportage war im Hotel GIP in Groß Petersdorf. Ich durfte das „getting ready“ der Braut fotografisch festhalten. Das sind immer ganz tolle, intime Momente. Danach fuhren wir hoch auf den Hannersberg. Dort fand die standesamtliche Hochzeit von Sandra & Mathias statt.

Gratulationen, Agape & Gruppenfoto

Das Wetter war sehr wechselhaft. Immer wieder regnete es ein wenig. Das tat der guten Stimmung der zahlreichen Gäste aber keinen Abbruch. Das Paar Shooting machten wir in unmittelbarer Umgebung zur Hochzeits-Location. Der Regen hatte aufgehört und strahlender Sonnenschein erleichterte das Fotoshooting ungemein. Ich hoffe die gezeigten Hochzeitsfotos können ein wenig die gute Stimmung des Tages widerspiegeln.

Danke an Sandra & Mathias, dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte.

Ich wünsch euch noch alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Hochzeitslocation: Hochzeitsberg Hannersberg

Haare und Make Up von Sabine Holzer, Hin and Hair

Live Musik während der Trauung The Wedding Singers

 

Alle Aufnahmen mit Olympus OM-D E-M1 & E-M5, RAW, Entwickelt in Adobe Lightroom.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *