Hochzeit im Herbst in Bad Vöslau

Hochzeit im Herbst in Bad Vöslau
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser,

Heute zeige ich euch ein paar Fotos von der stimmungsvollen und ausgelassenen Hochzeit von Karin & Bernhard. Die beiden habe ich bereits vor einem Jahr kennengelernt. Sie haben mein Hochzeitsfotograf Christian Mari Profil auf FACEBOOK gefunden und mir ihre Anfrage zugesendet. Die Macht von Social Media ist nicht zu unterschätzen. 🙂

Karin & Bernhard | Hochzeit im Herbst in Bad Vöslau

Bei einem gemeinsamen Besichtigungstermin der Hochzeitslocation, dem Weingut Schlossberg in Bad Vöslau, entstanden gleich ein paar Aufnahmen die Karin und Bernhard für ihre Einladungskarte verwenden konnten. Perfekt. An ihrem großen Tag starteten die Hochzeitsreportage mit dem Eintreffen der Gäste. Die Trauungszeremonie fand im Gewölbekeller statt. Danach Gratulationen und Agape.

Hochzeits Paar Shooting in den Weinbergen

Ein perfekter Ort für ein herbstliches Paar Shooting! Auch wenn das Wetter, besser gesagt das Licht, nicht so ganz mitspielte, die Farben des Herbstes waren grandios. Ich hatte für die Fotos nicht allzuviel Zeit! Immerhin kam schon der nächste Programmpunkt auf uns zu. Gruppenfotos und die Eröffnung des Saales!

Ausgelassene Stimmung und Party! So soll es sein.

Nach den ausgiebigen Buffet kümmerte sich GECKOW Events & Multimedia um die Musik und die Stimmung der Gäste. Erster Tanz, originelle Hochzeitsspiele, Tortenanschnitt und vieles mehr. Die Party konnte beginnen! Liebe Karin, lieber Bernhard,

Ich wünsche euch auf diesem Weg alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *