Hochzeit im Waldviertel | Sarah & Richard

Hochzeit im Waldviertel
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Vor etwa einem Monat durfte ich die Hochzeit von Sarah & Richard als Hochzeitsfotograf begleiten. Was für ein Vergnügen für mich. Ich fotografiere gerne Hochzeiten im Waldviertel. Aber der Reihe nach…

Hochzeit im Waldviertel | Sarah & Richard

Die kirchliche Trauung fand in der Pfarre Maria Dreieichen statt. Die Basilika ist riesig groß und imposant! Der ideale Ort für ein umfangreiches Hochzeitsfest. Nach der Trauung  fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft weiter nach Horn. Agape und Tafel war im Kunsthaus Horn gerichtet.

Agape & Tafel im Kunsthaus Horn

Nach Gruppenfotos und einer entspannten Agape fuhr ich mit dem Brautpaar ein paar Kilometer mit dem Auto um an diversen Orten rund um Horn die Brautpaar Fotos zu fotografieren. Dabei standen wir ein wenig unter Zeitdruck (aber das ist ja fast immer so 🙂 ). Zurück im Kunsthaus Horn wurde die Tafel eröffnet und die eigentliche Hochzeitsfeier konnte beginnen.

Liebe Sarah, lieber Richard, Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Equipment für diese Hochzeitsreportage..

Alle Aufnahmen für diese Hochzeit im Waldviertel mit Olympus OM-D’s. Als Linsen waren das Leica D Summilux 25mm f1.4 sowie das Zuiko 7-14mm f4.0 am Start. Ebenfalls kamen das mZuiko 12-40 f2.8 sowie das 45mm f1.8 zum Einsatz. Alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt in Adobe Lightroom!

Die Hochzeitstauben sind von Hochzeitstauben.co.at

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *