Hochzeit in Gars am Kamp

Hochzeit in Gars am Kamp
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Florentina und Christof haben in Gars am Kamp geheiratet. Ich war wieder im wunderschönen Waldviertel als Hochzeitsfotograf unterwegs und durfte die beiden den ganzen Tag über begleiten.

Florentina & Christof | Hochzeit in Gars am Kamp

Diese Hochzeitsfeier hatte es in sich! Vom Abholen der Braut bis zum ersten Tanz des Brautpaares war für mich alles dabei.

Die standesamtliche Trauung fand im Kurpark Gars am Kamp statt. Danach gab es eine Menge Fotos. Gruppen-, Familien- und Paarfotos standen auf dem Programm. Im Anschluß fand die kirchliche Trauung statt. Dabei entdeckte ich ebenfalls eine Menge toller Motive. Beim Auszug aus der Kirche empfing die Feuerwehr das Brautpaar gebührend. Auch einige Aufgaben gab es für Florentina & Christof zu erledigen. Nach der Agape im Pfarrhof; dabei sind auch die „Superhelden“ Bilder entstanden; fuhr die gesamte Gesellschaft zum Landgasthof Buchinger in Harmannsdorf. Wo eine feine Hochzeitstafel auf uns wartete. Die Live Musik steuerte die Band Rat Pack 7 bei!

Ich wünsche dem Brautpaar auch noch auf diesem Weg alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Hochzeitsfotografie mit leichtem Gepäck

Wie immer war ich mit den Olympus OM-D unterwegs. Weniger und leichtes Equipment ist für mich immer ein Riesen Vorteil bei der Hochzeitsfotografie. Alle Aufnahmen im RAW Format. Entwickelt in Adobe Lightroom.

Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp Hochzeit in Gars am Kamp

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *