Hochzeit in Niederösterreich

Hochzeit in Niederösterreich
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

 Natalia & Albert trauten sich. Ich durfte die beiden mit der Kamera begleiten und ihren tolle Hochzeit fotografisch festhalten.

Raus aus Wien!  Hochzeit in Niederösterreich !

Erst wenige Wochen vor dem Hochzeitstermin lernte ich die beiden kennen. Ganz besonders gefiel mir ihre lockere und unbekümmerte Art wie sie an ihre Hochzeitsplanung heran gingen. So soll es sein. Nur kein Stress 😉

Standesamtliche Hochzeit im Schloss.

Die standesamtliche Hochzeit fand im Schloss Gloggnitz statt. Nach der Zeremonie fuhren wir weiter ins nahegelegene Reichenau an der Rax.

Hochzeitstafel im Marienhof in Reichenau an der Rax.

Die Agape sowie die Tafel für die illustre Gästeschar fand im Marienhof in Reichenau an der Rax statt. Auch nutzten wir gleich die Gelegenheit in unmittelbarer Umgebung zum Hotel das Paar-shooting durchzuführen. Eine kleine Brücke sowie ein paar alte Eisenbahnwaggons waren die perfekte Kulisse. Aber seht selbst.

Nach dieser tolle Hochzeit in Niederösterreich wünsche euch beiden alles Liebe und viele Grüße nach Berlin.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Comments

  1. Schiebl
    18. September 2014 - Antworten

    Das 3. letzte gefällt ausnehemend gut, wobei diese Hochzeit vom Stil mir insges. sehr gut gefällt. Gratuliere

    • chrisii1971
      18. September 2014

      Danke, freut mich das es gefällt.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *