Hochzeitsmesse TRAU DICH vom 23.01 bis 25.01 2015 in Wien

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Österreichs größte Hochzeitsmesse TRAU DICH versammelt vom 23. bis 25. Januar 2015 wieder die besten Hochzeitsprofis Österreichs unter dem Dach des MCC Messe Wien. Die TRAU DICH ist damit für angehende Brautpaare der perfekte Ort, die Hochzeitsexperten zu finden, die ihren großen Hochzeitstraum wahr werden lassen!

Hochzeitsmesse TRAU DICH

So lautet ein Auszug aus dem Pressetext der Hochzeitsmesse TRAU DICH in Wien. Hier das .pdf mit allen Infos.

Ich, Christian Mari, Hochzeitsfotograf aus Wien

Ich selbst werde die Messe ebenfalls besuchen. Vielleicht bin ich ja in der Zukunft mit einem eigenen Stand auf dieser großen Hochzeitsmesse vertreten. Wer weiß was die Zukunft bringt. 2015 ist auf jeden Fall mal ein Jahr mit großen Veränderungen  🙂

Heuer bin ich als Hochzeitsfotograf Christian Mari im Ausstellerverzeichnis gelistet da ich auf der Messe mit Werbemitteln vertreten bin. Hier der Link.

Sie suchen noch einen Fotografen für ihre Hochzeit?

Wer nach einem Fotografen für seine Hochzeit sucht ist bei mir genau richtig. Ich kann nur allen Brautpaaren raten frühzeitig ihre Wunschterminen anzufragen. Die Top Termine in der Hochsaison sind immer rasch vergeben.

Mache dir auf den Seiten meiner Homepage bzw. diesem Blog ein Bild über meine Arbeit.

Soll ich eure Hochzeit fotografieren? Alle emotionalen Momente für die Ewigkeit festhalten?

Dann sende mir eine Anfrage über dieses Formular und ich melde umgehend mit einem attraktiven Angebot!

Hochzeitsmesse TRAU DICH

Einen Tip habe ich noch für euch liebe Brautpaare. Unter diesem Link gibt es z.B eine Checkliste für alle wichtigen Schritte zur Hochzeitsvorbereitung. Viel Spaß.

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *