Meine neue Homepage für Hochzeitsfotografie ist online

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Hallo lieber Blog Leser!

Heute geht es ja wieder Schlag auf Schlag. Naja das Jahr 2018 bringt viel Neues. So wie diese News!

Meine neue Homepage für Hochzeitsfotografie ist online

Unter https://www.Hochzeitsfotograf-Wien.net ist ab sofort mein Angebot im Bereich der Hochzeitsfotografie einzusehen. Es gab ein paar Änderungen in meinem Leistungsangebot.  Auch eine Menge Fotos haben es auf die neue Page geschafft. Diese Seite soll zukünftig für alle die Anlaufstelle sein die Interesse an meiner Hochzeistfotografie haben bzw. mich als Hochzeitsfotografen anfragen wollen.

Klickt euch durch und seht euch um.

Die Testphase von Hochzeitsfotograf-Wien.net war zirka vier Wochen.

Jetzt sollten mal alle gröberen Fehler behoben sein. Ich freue mich auf euer Feedback und hilfreiche Kommentare.

Diese Page Christianmari.at wird weiter laufen wie bisher. Zumindest die nächsten Monate. Was dann kommt ist noch nicht ganz fix. Aber ich kann euch Versprechen, es bleibt spannend! Anbei noch ein paar Links zu weiteren aktuellen Projekten von mir.

Hier der Link zur FACEBOOK Gruppe, Hochzeit Tipps & Tricks. Zum Austausch für alle die an ihrer Hochzeit planen. (Sorry keine Dienstleister!)

 

Hier der Link zum persönlichen Foto Projekt 182.0 | Der Fotografie ihren Raum Aber auch auf INSTAGRAM könnt ihr diesem Projekt ganz einfach folgen

Hier der Link zur FACEBOOK Gruppe Projekt 182.0 | Der Fotografie ihren Raum. Fotobegeisterte Personen gerne willkommen!

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *