Städtereise Kopenhagen-Tag 3

Städtereise Kopenhagen
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Städtereise Kopenhagen-Tag 3

Der dritte Tag unserer Städtereise Kopenhagen ist angebrochen. Das Wetter war wieder hochsommerlich (ca. 29Grad C). Heute haben wir ebenfalls in der Fußgängerzone gestartet. Danach ging es in ein tolles Völkerkunde Museum. War sehr angenehm, da klimatisiert. Dort haben wir eine Menge über die Geschichte der Dänen und Wikinger erfahren. Sehr beeindruckend.

Street photography

Danach habe ich abermals der street photography gefrönt…Auf unseren Touren durch die Stadt haben wir auch ein paar Kirchen besucht (super kühl 😉 ). Ein paar Bilder sind auch im Anhang zu sehen. Ein weiterer Höhepunkt des Tages war der Besuch des Rundetårn . Super Ausblick über die Stadt. Danach haben wir uns mal etwas feinen zu Essen gegönnt (ui super teuer !) und sind am späten Nachmittag mit der Metro noch in den neusten Stadtteil von Kopenhgen gefahren. Ørestad ! Dort liegt auch unser Hotel. Das Bella Sky!

Ist schwer zu beschreiben. Sieht wie die „Stadt der Zukunft“ aus. Das Licht war ebenfalls genial und so konnte ich gar nicht genug bekommen …

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *