Street photography in Wien

street photography
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Gestern hatte ich bis zum nächsten Kundentermin ein wenig Zeit und so war wieder freies fotografieren angesagt. Und zwar street photography. So wie ich es mag!

Street photography in Wien

Ich bin, bei perfektem Wetter und hochsommerlicher Temperatur, ein wenig durch die Wiener Innenstadt gezogen und habe mich wieder auf die street photography konzentriert. Gar nicht so einfach. Ich glaube ich bin ein wenig aus der Übung 🙂

Ich liebe es Ausschau nach interessanten Situationen zu halten. Probiert das mal aus…Es schult das fotografische Auge ungemein.

Shoot with…Olympus

Verwendet habe ich die Olympus E-PL5 & Sigma 30mm 2.8. Ideale Kamera für diesen Einsatz. Klein, leicht, unauffällig und mit dem Schwenkdisplay perfekt für alle Situationen. Alle Bilder im RAW Format aufgenommen und in Lightroom 5 mit VSCO Filtern entwickelt.

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *