Leider Brüder Open Air – LAST MINUTE

Leider Brüder Open Air - LAST MINUTE
Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Leider Brüder Open Air – LAST MINUTE

Am Freitag hatte ich mal wieder das große Vergnügen das Kabarett-Duo „Leider Brüder“ bei einem Bühnenauftritt fotografisch begleiten zu können. Diesmal wurde ihr aktuelles Programm, LAST MINUTE, Open Air gespielt. An der Alten Donau in Wien. Bei KARINAS LANDKOMBÜSE bei den Naturfreunden.

Kurz zum Inhalt des Stückes: Leider Brüder haben genug – es reicht ihnen. Es wird höchste Zeit, mal Urlaub zu machen.Spaß haben, ablachen, abschalten und aussteigen – aus dem Alltag und überhaupt.Klingt gut? Tom und Fred sagen: Ja, natürlich! Und sie sagen auch: Besser Last Minute als nie! Fasten Seat belts, Rückenlehne gerade richten, Mobilfunkgeräte abschalten und ab geht‘s!“

Leider Brüder Open Air - LAST MINUTE

Leider Brüder Open Air an der Alten Donau!

Beim Leider Brüder Open Air – LAST MINUTE war das Wetter perfekt. Die Stimmung großartig. Die Brüder sind ja nicht untätig und spielen in naher Zukunft weitere Termine in Wien. Ich kann euch dienen LAST MINUTE Trip nur empfehlen.

Das ich schon mehrmals mit den beiden Fotografische Projekte umgesetzt habe kann man z.B. unter diesen Links gut nachlesen/schauen.

Leider Brüder Kunstwandkalender 2013

Premiere Leider Brüder LAST MINUTE

Aber jetzt die Bilder vom Open Air

 

 

 

Teile diesen EintragShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

2 Comments

  1. Maria Elisabeth
    27. Juli 2014 - Antworten

    Lieber Christian,
    wie immer wieder wunderbare Fotos von dir. Du hast das komödiantische und schauspielerische Talent der beiden Leider Brüder perfekt in Szene gesetzt und zu „Papier“ gebracht.
    Es war nicht nur ein Vergnügen, diesen beiden zuzusehen, auch wenn ich dieses Programm schon einmal gesehen haben, sondern jetzt im Nachhinein auch deine Fotos zu betrachten.
    Lg
    Maria

  2. tom
    27. Juli 2014 - Antworten

    sind ja wieder sensationelle Fotos, die du da geschossen hast!
    Herzlichen Dank grosser Meister dafür, und auch dafür dass wir dich als Freund zählen dürfen!
    Deine Anwesenheit hat uns sehr gefreut und auch beflügelt!
    Allen anderen sei an dieser Stelle der liebe Christian als Fotograf wärmstens empfohlen – er schafft es immer wieder, dass sogar wir gut aussschaun auf Fotos. Und das gelingt nur den begnadetsten Fotokünstlern 😉
    liebe Grüsse, Tom & Fred
    http://www.leiderbrueder.at

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *